Interner Bereich

10.00 bis 14.00 Uhr - Die OPG feierte ihren 30. Geburtstag

Am Samstag feierte die Olof-Palme-Gesamtschule ab 10.00 Uhr bis 14.00Uhr ihren 30jährigen Schulgeburtstag mit einem umfangreichen und bunten Programm. Die unterschiedlichen Jahrgänge präsentierten die Ergebnisse aus einer Woche Projektarbeit. Gezeigt wurden zum Beispiel Projekte zur Musik und Mode der 80er, zur Geschichte der OPG aber auch zum Mittelalter und zu Tieren und Pflanzen rund um die Schule. Für die leibliche Verpflegung sorgte der Förderverein. Die Olof-Palme-Gesamtschule freute sich über zahlreiche kleine und große Besucher.

Einen Bericht der Neuen Westfälischen finden Sie hier.

Einen Zeitungsartikel des Berufsparcours, der während der Projektwoche für die Neuntklässler angeboten wurde und den Schülerinnen und Schülern einen anschaulichen Einblick in ortsansässige und kreisweite Unternehmen bot, finden Sie an dieser Stelle.