Ein Hallo aus der OPG

Liebe Schülerinnen, Schüler und Erziehungsberechtigte im neuen fünften Jahrgang,

nur noch ein paar Wochen Grundschule und Ferien, dann ist es so weit: Ihr kommt an die OPG und wir freuen uns sehr auf euch!

Der Schnuppernachmittag am 01.07.21 muss leider ausfallen. Eure neuen Klassenleitungen werden euch trotzdem schon vor den Ferien begrüßen. Schaut deshalb in der letzten Schulwoche mal in euren Briefkasten, ob ihr Post aus der OPG bekommen habt. In dem Brief werden auch wichtige Informationen zum Schuljahresbeginn stehen (Materialliste, Bücherbestellung).

Sobald wir neue Informationen bekommen, könnt ihr diese auf unserer Homepage www.opg-hiddenhausen.de unter „Aktuelles“ > „Die neue 5“ nachlesen.

Den genauen Ablauf der ersten Schulwoche verschicken wir, sobald wir die entsprechenden Vorschriften und Regeln dazu kennen. Haltet euch bitte auf jeden Fall schon den Donnerstag, 19.08.21, für eine Begrüßungsfeier frei.

Ich wünsche euch alles Gute für eure letzten Grundschultage!

Bis bald!

Tanja Burmann

Unterstufenleitung