Es herrschte eine überwältigende Atmosphäre, als im Stadion die Kinder kurz vor Anpfiff die Arminiahymne mitsangen. In der Halbzeitpause wurde gemeinsam Pommes, Bratwurst oder Brezel gegessen, nach dem Spiel der Fanshop der Arminia besucht. Für die SchülerInnen der IVK war es ein Erlebnis der besonderen Art, da sie zum ersten Mal ein Fußballspiel live im Stadion ansehen konnten.
Michael Libert & Mohamed Kaid

Herr Kaid hat uns vor dem Spiel alles über seinen Lieblingsverein erzählt, wo er selbst viele Jahre gespielt hat. Wir haben Selfies mit Spielern gemacht und konnten sogar den Mannschaftsbus sehen. Im Stadion hatten wir coole Plätze. Wir fanden den ganzen Tag wirklich toll!
Abbas Sleiman  &  Ugur Colban (7holunder)

Ich fand den Ausflug zum Fußballspiel super, weil wir das Arminia-Lied mal live mit tausenden Fans gesungen haben. Unfair war, das Herr Liebert und Herr Kaid sich unter einem Regenschirm geschützt haben, wir Schüler aber nass geworden sind. Wir haben trotzdem im Regen gefeiert.
Celin Garaf (7holunder)

Ich kann nur sagen: Rest in Peace VFL Bochum.
Dorian (5atlantis)