Ein Upgrade für unseren M‑Hof
Unser M‑Hof benötigt dringend ein Upgrade! Der Schulhof des Mittelstufenhauses ist derzeit eine Betonwüste ohne Spielgeräte und mit schlechten Sitzgelegenheiten. Es fehlt an Platz zum Leben und Lernen, an Bäumen, Sträuchern, Rasenflächen und Spielgeräten.
Unsere Ziele:
- Mehr Grünflächen: Wir möchten Bäume, Sträucher und Rasenflächen pflanzen, um eine angenehmere und einladendere Umgebung zu schaffen.
- Spielgeräte: Der Schulhof soll mit neuen Spielgeräten ausgestattet werden, um den Schülern mehr Möglichkeiten zur aktiven Pausengestaltung zu bieten.
- Bessere Sitzgelegenheiten: Wir planen, komfortable und funktionale Sitzgelegenheiten zu installieren, die zum Verweilen und Lernen im Freien einladen.
Unsere Vorgehensweise: Wir sammeln derzeit Ideen und Vorschläge von Schülern, Lehrern und Eltern. Jeder ist eingeladen, seine Vorstellungen und Wünsche einzubringen. Gemeinsam wollen wir einen Schulhof gestalten, der den Bedürfnissen aller gerecht wird und ein Ort zum Wohlfühlen wird.
Mach mit! Hast du Ideen oder Anregungen für die Gestaltung unseres Schulhofs? Dann melde dich bei uns! Deine Meinung zählt und gemeinsam können wir unseren M‑Hof zu einem lebendigen und grünen Ort machen.
Comments are closed